Moin

MUT

MOTIVATION

MACHEN

Lutz Langhoff - be on fire

 

be on fire steht für meine Arbeit als Redner und Autor, Menschen in ihre Stärke zu bringen. Ihr unternehmerisches Denken und Handeln entfachen oder einfacher ausgedrückt: Mut, Motivation, Machen greifbar vermitteln. Dieses speist sich aus meinen vier großen beruflichen Wurzeln: 12 Jahre Straßenkünstler und Varietéartist, Diplomwirtschaftssoziologe Uni Hamburg, seit 19 Jahren Start-Up-Berater mit hunderten von begleiteten Gründungen und einer Handvoll eigenen Unternehmen. Meine größte Stärke: Live interaktive „Bilder“ entstehen zu lassen, so dass Lernen, Humor und Inspiration ein pures Erlebnis ist.

  • Sie haben bei uns das Feuer zum Intrapreneurship entfacht. Ich habe sie sofort weiterempfohlen.
    Martin Czoske Martin Czoske Geschäftsführer Supermärkte Nord Vertriebs GmbH & Co. KG
  • Das ist reine Führungslehre, nur ganz anders präsentiert. Genau das brauche ich für meine Führungskräfte.
    Rainhard Fallak Rainhard Fallak Polizeivizepräsident Hamburg
  • Lutz ist grenzgenial.
    Didi Constantini Didi Constantini österreichischer Fußballnationaltrainer (2009 – 2011)
  • Kurzweilig, intelligent, greifbar, überraschend, eindrucksvoll - eine tolle Performance, die den Spagat zwischen großer Nachdenklichkeit und brillanter Unterhaltung und Komik schafft.
    Hartmut Engler Hartmut Engler CEO Otis Elevator GmbH & Co. OHG
  • Eine sehr bildhafte Darstellung. Ich finde die Verbindung von Botschaften, Bildern und die aktive Einbindung des Publikums sehr zielführend. Unsere Geschäftspartner haben sehr begeistert reagiert.
    Dimitri van den Oever Dimitri van den Oever Geschäftsführer Amway GmbH
  • Lutz Langhoff hat die beste Bewertung, die je ein Redner auf einem Franchise-Partner-Treffen bekommen hat.
    Friedrich Niemax Friedrich Niemax Managing Director Joeys Pizza Service GmbH (Dominos)
  • Fantastischer Vortrag - Nochmals herzlichen Dank für den spektakulären Auftritt. Ich habe am Wochenende noch viel positives Feedback bekommen und möchte dieses gerne weiter geben.
    Andreas Eckstein Andreas Eckstein Vorstandsvorsitzender Verband Europäische Zukunftsforschung e.V.
  • Einer der besten Vorträge, die ich je gesehen habe.
    Sabine Asgodom Sabine Asgodom CSP, Bestsellerautorin, Rednerin
  • Das war ein toller Vortrag in Fribourg, das Gleichnis mit dem Fahrrad ist klasse, die Analogien kann man sich super merken. Und der Feuertornado war der emotionalste Abschluss ever. Du warst jetzt das erste Mal dabei, aber Standing Ovations am Ende hat es noch nie gegeben.
    Christian Graf v. Normann Christian Graf v. Normann SBB Telecom, Leiter Business Steering
  • Das ist kein Vortrag, das ist ein Erlebnis - einfach sensationell.
    Sonia Sagmeister Sonia Sagmeister Landesgremialobfrau des Direktvertriebs Wirtschaftskammer Salzburg
  • Bei unserem jährlichen Kundenforum hat Herr Langhoff unsere Firmenkunden schwer begeistert. Sein Vortrag über Mut im Business kam sehr gut an. Er bekam im Nachhinein zudem ein super Feedback. Er ist der Höhepunkt des Tages.
    Marc Boebé Marc Boebé Vertriebsleiter Novar GmbH / Honeywell

Jetzt Zündfunken abonnieren und monatlich wertvolle Tipps und Inspirationen für das eigene Feuer erhalten.

» Jetzt anmelden

Lutz Langhoff Skypetermin

Passen wir zueinander?

Inhalte, Ausrichtung und den Nasenfaktor prüfen. Hier einen verbindlichen 15-minütigen Skype-oder Telefontermin buchen.